030 - 210 274 66 nicole.michels@web.de

Therapie

In meiner Praxis bedeutet Therapie die ganzheitliche Behandlung von Krankheiten und Leiden.

 

Therapie - Nicole Michels
Heilkunst

Der Mensch ist nicht nur ein materielles Wesen mit einem Körper, er hat auch eine Seele, einen Geist und ein (unsichtbares) Energiefeld.

Es ist entscheidend, alle diese Bereiche zu berücksichtigen, wenn nicht nur die Symptome beseitigt werden sollen oder ein Organ geheilt werden soll, sondern eine Genesung und Heilung auf einer tieferen Ebene  angestrebt wird.

Und das ist mein Herzenswunsch und Anliegen für alle, die zu mir geführt werden.

Therapie - Nicole Michels Portrait

 

Meine Aufgabe und Berufung empfinde ich darin, zur Genesung von Seele, Geist und Körper beizutragen und die Seele zum Leuchten zu bringen.

Mein Anliegen ist dabei auch, die Brücke zwischen der Schulmedizin, der Komplentär- und Ganzheitsmedizin zu bilden.

Ich begleite Sie gerne auf Ihrem Weg