Nicole Michels

Nicole Michels

Bioenergetiker Extrasens (Abk.: Biosens) ist ein geschützter Titel. Extrasens bedeutet “erweiterte Sinneswahrnehmung”.

In dieser zertifizierten Ausbildung habe ich bei Viktor Philippi den verantwortungsbewussten Umgang mit der Bioenergie gelernt. Dabei wurden mir auch tiefe Kenntnisse in der Bioenergetik und Bioinformatik vermittelt. Die persönliche und spirituelle Entwicklung wurden gleichermaßen gefördert.

Die Biosens kommen ursprünglich aus den unterschiedlichsten Berufsgruppen und Therapierichtungen: Ärzte, Heilpraktiker, Energietherapeuten, Heiler, Reikimeister, Psychologen, Lehrer sowie diverse andere Berufe.

Ein Biosens ist in der Lage, große Mengen von Bioenergie aufzunehmen und sie weiterzuleiten. Energieblockaden oder Ungleichgewichte im Energiefeld werden erspürt, aufgelöst und ausgeglichen; auch dort, wo sie noch im Aufbau sind. Signale, die jede von einer Blockade oder Krankheit betroffene Zelle im Körper aussendet, werden empfangen und entziffert.

Der Aufbau eines starken energetischen Schutzes und die Erdung des Patienten sind ein wichtiger Bestandteil der Biomeditation. Zur Praxis gehören weiterhin die Fernübertragung, die Energetisierung von Wasser, Salben, Nahrung, etc. und die energetische Reinigung von Räumen, Wohnungen und Häusern.

Weitere Informationen finden Sie unter www.akademiephilippi.de, www.theomedizin.de und www.biomez.de.